Willkommen zu Geilisach.ch !

Username:
Passwort:
Noch gar nicht registriert ?
Passwort vergessen ?
Wer sind wir ?
Wir sind ein paar Kollegen ('airsicknessbag', 'arska', 'Hirsch' und 'Stopfi'), die zusammen diese Homepage gebastelt haben und regelmässig benützen.
Wir sind zusammen in die Mittelschule gegangen, haben aber unterdessen die Matur hinter uns gebracht und studieren an der ETH Zürich und der Universität St. Gallen.

Was ist diese Seite ?
Diese Seite ist ein Chat, ein Partykalender und eine Bilder- und Kolumnengalerie.
Nach dem einloggen landest du im Chat, wo du auch gleich siehst wer sonst gerade noch online ist. Von dort gelangst du auf die verschiedenen anderen Bereiche.

Warum registrieren ?
Weil sich die meisten User auch im "real life" kennen, möchte man wissen mit wem man chattet.

Dazu gibt es noch die FAQ.

Viel Spass wünscht das Geilisach.ch - Team ('airsicknessbag', 'arska', 'Hirsch' und 'Stopfi')
Hosted & Programmed by
Arska.ch Internet Services
Valid HTML 4.01! Powered by PHP Powered by MySQL